Vanille, Zimt und Äpfel – ein köstlicher Duft zog durch die Flure, als die HuS-Gruppen der Klassen 8a und b mit viel Eigeninitiative, Teamgeist und guter Planung die Schulküche – natürlich unter Berücksichtigung aller aktuellen Hygienemaßnahmen – in eine Weihnachtsbäckerei verwandelten. Es wurde gerührt, geknetet, ausgestochen und verziert, was das Zeug hielt. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!
Weihnachtsbäckerei der 8er HuS-Gruppen

Neueste Beiträge
- Fachoberschule besucht die Hochschule der Deutschen Bundesbank 6. Juni 2026
- FSJ- ein „Freiwilliges soziales Jahr“ bei uns? 5. Juni 2026
- Schulbuchrückgabe 2026 1. Juni 2026










