AGs - Schuljahr 2023/24

Lernzeit: 13:15 Uhr bis 14.15 Uhr
AGs: 14:30 Uhr-15:45 Uhr

Mittagessen in der GTS

Seit dem Schuljahr 2020/2021 wird das Mittagessen in der Ganztagsschule von unserem Caterer L&D geliefert.

Anmeldung / Verträge

Die Vertäge für das Mittagessen müssen jetzt direkt mit L&D geschlossen werden. Bitte den entsprechenden Vertrag als „Auftraggeber“ ausfüllen und an L&D senden.

Die Anmeldungen können sehr viel schneller bearbeitet werden, wenn der Vertrag per E-Mail gesendet wird! Danach werden die Zugangsdaten versendet. Erst dann kann am Essen teilgenommen werden und auch Geld auf das Konto überwiesen werden.

L & D GmbH & Co. KG 9055 – Am Flugplatz 25 a – 56743 Mendig

Vertrag für Schüler

die im Schuljahr 2023/24 in der Ganztagsschule angemeldet sind.

Vertrag für Schüler

die im ersten Halbjahr zusätzlich Nachmittags Unterricht haben (z.B. 5 IPS oder 10 Demokratiestunde) und nicht in der Ganztagsschule angemeldet sind.

Vertrag für Lehrpersonal

Fragen zum Mittagessen

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte oder lesen folgende FAQ.