Auf der Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins gab es kaum Überraschungen. Dem Kassierer, M. Vöhl, wurde eine tadellose Kassenführung bescheinigt. Der Vorsitzende Sebastian Paul berichtete von den vergangenen Aktivitäten und stellte dann sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Jutta Bodden wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt und Herr Paul nimmt nun das Amt des Beisitzers wahr. Die anderen Ämter bleiben so bestehen. Aufgrund der guten Kassenlage konnten alle eingegangenen Anträge weitgehend bewilligt werden. Betont wurde zum Abschluss der nette und konstruktive Umgang in der Vorstandsarbeit. Wir gratulieren unserer neuen Vorsitzenden ganz herzlich zum neuen Amt.
Jutta Bodden neue Fördervereinsvorsitzende

Neueste Beiträge
- Fachoberschule besucht die Hochschule der Deutschen Bundesbank 6. Juni 2026
- FSJ- ein „Freiwilliges soziales Jahr“ bei uns? 5. Juni 2026
- Schulbuchrückgabe 2026 1. Juni 2026





