Lesewettbewerb SJ 20/21

Lesewettbewerb SJ 20/21

In einem von Frau Brittnacher hervorragend organisierten Lesewettbewerb kam es zu einer spannenden Entscheidung: Lana Schäfer, Kristina Malychin und die spontan eingesprungene Lara Dörner stellten mit viel Freude ihre Bücher „Traumpferd, Alea Aquarius und Abenteuer in der Megaworld“ vor. Die Texte dieser Bücher waren den Schülerinnen bereits im Vorfeld bekannt. Schwieriger wurde es mit dem unbekannten Text aus dem Buch Voodoo-Zauber. Aber auch hier konnten die Mädels mit großem Geschick die schwierigen Stellen meistern.

In einer schwierigen Entscheidung entschied sich die Jury am Ende, Kristina Malychin als Siegerin zu küren. Jede Teilnehmerin wurde mit einem Lesegutschein bedacht und erhielt zusätzlich eine liebevoll gepackte Süßigkeiten-Tüte.

Wir gratulieren unseren tollen Leserinnen!