Mit dem Ende der Herbstferien gab es unverhofft Verschiebungen in der Besetzung unserer Schulleitung. Frau Michel wurde an eine andere Schule abgeordnet. Wir wünschen ihr dort eine guten Start und bedanken uns für die geleistete Arbeit an unserer Schule. Nun haben wird die Zuständigkeiten angepasst:
- unterstützende Aufgaben im Vertretungsplan und der Stufenleitung 7 übernimmt Frau Föhse

- unterstützende Aufgaben im Bereich der Orientierungsstufe übernimmt Frau Stöver

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Föhse sowie Frau Stöver viel Freude bei den anstehenden Aufgaben.






