Karnevalsturnier gewinnt überlegen die Klasse 10b

Vom 07. – 08.02.2018 fand zum wiederholten Male die Fussballmeisterschaft der RS+ und FOS „Hachenburger Löwe“ statt.
In überaus fairen und spannenden Spielen wurde zuerst der Meister der jeweiligen Klassenstufe ausgespielt, um sich anschließend mit dem Sieger der benachbarten Klassenstufe zu messen. Es zeigte sich mal wieder, wie viel herausragendes fußballerisches Talent doch in unseren Jungs und Mädels steckt.
Die Spiele standen unter der sportlichen Leitung der Mitschüler Leon Jung, Leon Walkenbach und Elias Vogt, welche die Partien jederzeit im Griff hatten. Im abschließenden Duell des Schulsiegers (Klasse 10 b) gegen den FC Schülerschreck erwiesen sich die Lehrer als gute Gastgeber und überließen den Schülern mit 3:1 den Vortritt.
Die Siegerliste:

Klassenstufe 5: 5c
Klassenstufe 6: 6b
Klassenstufe 7: 7b
Klassenstufe 8: 8a
Klassenstufe 9: 9a
Klassenstufe 10: 10b
Bei der FOS setzten sich die 12. Klassen gegen die 11 er durch, mussten sich aber im Schülerfinale der 10 b geschlagen geben.
Das Orga-Team um Herrn Lenz und Herrn Buckard bedankt sich für das faire Miteinander und den begeisternden Support auf den Rängen.

 

Veröffentlicht in Allg.